Hongler Kerzen AG
Im Bleichehof
Bahnhofstrasse 25a
9450 Altstätten

071 788 44 44

071 788 44 55

info@hongler.ch

hongler.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8 bis 12 | 14 bis 18 Uhr

November und Dezember zusätzlich Samstag 9 bis 14 Uhr

In langer Tradition beschäftigt sich unser Familienbetrieb mit der Herstellung von Kerzen. So ist unsere Firmengeschichte seit mehr als 300 Jahren eng mit der Kirche verbunden – aber auch der Fachhandel, Restaurants und Private finden heute bei uns ein breites Angebot an Kerzen und Accessoires.

In den Monaten November & Dezember ergänzen wir unser Ladensortiment jeweils mit einer grossen Weihnachtsausstellung sowie einem Kiloverkauf auf der Warenrampe.

Wer selber Kerzen herstellen möchte, kann auch Rohstoffe wie Wachse, Dochte und Farben direkt bei uns beziehen. In den Wintermonaten finden jeweils öffentliche Kerzenziehen sowie verschiedene Kerzenworkshops statt.

Für Gruppen ab zehn Personen bieten wir individuelle Betriebsbesichtigungen an.

Für Eltern mit Kindern besteht die Möglichkeit, am Mittwochnachmittag um 14 Uhr an einer Führung teilzunehmen (Anmeldung unter 071 788 44 44). Im November und Dezember werden auch am Samstag von 9 – 13 Uhr (zur vollen Stunde) öffentliche Führungen angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!